Welcher Brautstil passt zu dir?

Welcher Brauttyp bis du?

Dieser kleine Test kann dir dabei helfen, zu verstehen, was die Vorstellung ein Brautkleid zu tragen in dir auslöst.

Der optimale Stil deines Brautkleides hängt nicht nur davon ab. Wenn du herausgefunden hast welcher Typ du bist geht als nächstes darum, wie du sowohl deinen eigenen Geschmack, deine Figur und euer Hochzeits-Thema in die Auswahl eines Brautkleid Stils mit einfließen lässt. Mehr dazu findest du auf der Seite METHODE.

 

„Ich bin keine traditionelle Braut“

Wusstest du, dass du mit deinem Outfit eine Geschichte erzählen kannst? Kaum ein Kleidungsstück hat eine höhere Symbolkraft als das Brautkleid. Ich möchte dir dabei helfen, diese Symbolik für dich und eure Hochzeit richtig einzusetzen, damit dein Look deine ganz persönliche Geschichte widerspiegelt.

 

„Normale Brautkleider passen mir nicht“

Die Auswahl eines Kleides in deiner Kleidergröße ist für dich eine Herausforderung? Du bist nicht ganz sicher, was dir am besten steht? Bei mir lernst du, mit welchen Kleidersilhouetten und Materialien du deine Vorzüge betonen kannst. Ich unterstütze dich dabei, dein Kleid bei einem passenden Anbieter auszuwählen oder eine maßgeschneiderte Lösung für dich zu entwickeln und anfertigen zu lassen.

 

„Heiraten? Bei uns ganz schlicht!“

Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die sich überhaupt nicht als typische Braut sehen. Aufgrund deines Geschmacks oder Jahrgangs weißt du einfach nicht, wie du einen eigenen Brautlook erreichen kannst, mit dem du dich an deiner Hochzeit nicht verkleidet, sondern authentisch und anmutig fühlst. Mithilfe meiner Beratung erzielst du ein Ergebnis, bei dem Schmetterlinge im Bauch trotz aller Schlichtheit garantiert sind!

 

„Ich weiß nicht, in welchem Brautkleid ich schön aussehe“

Meine Überzeugung: Jede Frau ist schön! Mit meinem geübten Blick helfe ich dir, das optimale Kleid für dich auszuwählen und den gesamten Brautlook abzurunden.

STILBERATUNG BRAUT
BRAUTKLEID SHOPPING
BRIDAL-STYLIST

„Hauptsache ich finde ein hochwertig und fair hergestelltes Brautkleid“

Beim Tragekomfort und in Sachen Nachhaltigkeit machst du keine Kompromisse. Dein Brautkleid möchtest du möglichst gar nicht spüren beim Feiern, Tanzen und Umarmen deiner Gäste. Und am liebsten hättest du gerne ein Kleid aus reinen natürlichen Materialien, das auch regional produziert wurde? Ich kann dein Guide durch den Dschungel der Angebote und Geschäfte sein, damit du dir zeitaufwändige Umwege ersparst.

 

„Ich will ein Braut Outfit mit WOW – Effekt“

Eigentlich weißt du schon sehr genau was dir gefällt und was dir gut steht. Aber dir fehlt noch der letze Schliff, der das ganze Outfit zu einem Gesamtkunstwerk werden lässt? So wie einen Star, der in Hollywood von seinem Stylisten für den roten Teppich ausgestattet wird, kann ich dich als zertifizierte und erfahrene Stylistin für deinen großen Brautauftritt zu deinem Gänsehaut-Look führen.

 

 

Wir verzaubern dich! Damit du bezaubern kannst!

Egal welcher Brauttyp du bist – ich helfe dir deine Herausforderung zu meistern. So wird dein Weg zum Brautkleid angenehm und stressfrei – dank professioneller Beratung und einer Strategie, die dich die richtigen Entscheidungen treffen lässt.

 

Meine Ideen fürs Brautkleid und Accessoires konnte ich mit Carla toll besprechen. Sie hat mich darin bestärkt diese Ideen auch weiter umzusetzen – das dunkle Jäckchen zum Kleid war vielleicht für andere etwas unkonventionell, aber genau das Richtige für mich.

* zu weiteren Braut- Meinungen: hier lang…