PERSONAL WEDDING STYLIST

Styling für dein Hochzeitsoutfit: Enjoy your wedding preparation

Was wäre eine Hochzeit ohne Brautkleid? An diesem besonderen Tag möchte sich jede Frau schön fühlen – und etwas Einzigartiges und zugleich Authentisches tragen. Die Suche nach dem richtigen Kleid sorgt jedoch oft für einen zusätzlichen Stressfaktor …

Als Personal Wedding Stylist helfe ich dir dabei, dein perfektes Brautoutfit auszuwählen und zusammenzustellen. So machen die Hochzeitsvorbereitungen Spaß und bleiben stressfrei.


* Genau das, was du brauchst? Jetzt unverbindlich anfragen …

 

Ein magischer Moment – Zauber statt Stress

Der Moment, in dem bei der Brautkleidanprobe klar wird: „Das ist mein Kleid !“, erzeugt immer wieder Gänsehaut. Ich nenne es den Zauberbraut-Moment. Es geschieht etwas Magisches, das man kaum in Worte fassen kann – die Frau entdeckt plötzlich die Braut in sich.

Doch diesem magischen Moment geht meist ein zeitraubender und schwieriger Prozess voraus. Eine schier unendlich große Auswahl an Anbietern und Modellen und viele offene Fragen erschweren die Suche: Welches Kleid passt zu meiner Figur? Welches Kleid hebt meine Persönlichkeit hervor? Wie passt das Kleid zum Motto unsrer Hochzeit? Was ist im Trend, und was ist out? Kann ich im Laufe der Hochzeit verschiedene Looks zum selben Brautkleid tragen?

Als Personal Wedding Stylist bin ich dein „Wedding Planner rund ums Outfit“. Gemeinsam mit dir finde ich Antworten auf all diese Fragen und begleite dich auf deinem Weg zum perfekten Brautlook.

Für einen Zauberbraut-Moment ohne Stress und Zeitdruck.

* Zauber statt Stress: Persönliches Angebot einholen …

Dein Weg zum Zauberbraut-Moment
Das richtige Brautkleid finden

Bist du unsicher, wo du mit deiner Brautkleidsuche beginnen kannst?

Ich begleite dich beim Brautkleid-Shopping und helfe dir dabei, dein Brautkleid auszuwählen. Im Fokus stehst dabei immer du – und nicht das Verkaufsinteresse eines bestimmten Anbieters.

Dein Traumkleid wurde noch nicht erfunden? Mit Unterstützung meiner erfahrenen Partner kann ich ein maßgeschneidertes Brautkleid für dich designen und anfertigen lassen.

 
Deinen Brautlook vervollständigen

Du möchtest einen kompletten Brautlook und wünschst dir eine Stylistin? Gemeinsam finden wir deine Story und ein durchgehendes Outfit-Thema, das deinen Stil und deine Figur optimal unterstreicht.

Ein Leitsatz für Eleganz und Ästhetik lautet Less is more. Entlang dieses Themas führe ich dich Schritt für Schritt behutsam durch die Zusammenführung aller Elemente deines Looks. Er wird umso wirkungsvoller, wenn alle Einzelheiten fein aufeinander abgestimmt sind – statt einer bunten Mischung aus vielen schönen Einzelstücken, die sich gegenseitig die Show stehlen.

Mehrere Brautlooks an einem Tag oder Hochzeiten mit mehreren Events liegen derzeit voll im Trend. Auf Wunsch können wir daher auch unterschiedliche Varianten für dein Styling besprechen.

Hochzeitsoutfits abstimmen

Du möchtest deine Brautjungfer(n) oder Brautmutter passend zum eignen Brautoutfit ausstatten? Auch das können wir mit einplanen. Als professionell geschulte und erfahrene Modeberaterin fokussiere ich mich stets auf deine Prioritäten und achte darauf, dass alle Details perfekt aufeinander abgestimmt sind – von den Accessoires über Hair- und Make-Up-Artists bis hin zu weiteren Beauty- und Pflegeoptionen.

Extras

Die Koordination aller Termine, Styling während der Hochzeit oder die anschließende fachgerechte Textilreinigung des Kleides nach eurem großen Tag biete ich auf Wunsch zusätzlich an.

 

* Fragen? Interesse? Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Optionen

 

* Anfragen und dein persönliches Angebot einholen

 

* Das sagen meine Kundinnen *