PERSONAL STYLING

Personal Styling – stilsicher angezogen mit dem richtigen System:

Die praktische Umsetzung für deinen neu gefundenen Stil

Kleiderschrank Make Over, Capsule Wardrobe und Begleitung zu Einkauf oder Anfertigung

Wer herausgefunden hat, was ihn ausmacht und zu ihm passt ist einen großen Schritt weiter. Das Wissen um den eigenen Typ stärkt das Selbstbewusstsein. Beim Personal Styling zeige ich dir, wie man stilsicher Kleidungsstücke auswählt und mixt: gute und coole Outfits kombiniert. Das beinhaltet auch strategisches und nachhaltiges Shoppen.

Lerne die Kunst des Bekleidens – für eine optimale Ausstrahlung!

* Jetzt dein persönliches Angebot erhalten

 

Signature Look und Personenmarke entwickeln

Personal Branding – Dein “Signature- Look“

Wünschst du dir einen Look, der unverkennbar mit dir in Verbindung gebracht wird?

Wir analysieren und entwicklen dein visuelles Branding und die Botschaft, die du als Personenmarke, Künstlerin oder Privatperson vermitteln möchtest. Ich biete dir kreative und professionelle Begleitung bei diesem Prozess, dem möglicherweise eine Image- bzw. Stilberatung vorangegangen ist.

* Frag mich gerne, was du von mir als Certified Visual Branding Consultant erwarten darfst

 

 

Business Style – Dress for Success: Richtig angezogen ins Büro

Neue Firmenkulturen bringen neue Freiheiten, aber auch neue Unsicherheiten in der Outfitwahl.

Denn: Typische Arbeitskleidung und Dresscodes werden immer differenzierter. Du möchtest aufsteigen, hast ein Vorstellungsgespräch? Du hast in eine höhere Position gewechselt und musst dich in der neuen Rolle behaupten? Finde heraus, wie du die unterbewusste Wirkung deiner Kleidung für deinen beruflichen Alltag nutzen kannst.

In einer Business-Stilberatung entwickeln wir entsprechend deiner Branche, Position oder Wunschposition deinen individuell passenden Businesslook.

Erfolg im Beruf durch die richtige Kleiderwahl – ich zeige dir, wie!

 

Stilkonzepte erfolgreich umsetzen

Kleiderschrank Check – Pimp my Closet

„Ich habe nichts anzuziehen!“ Diesen Satz kennen die meisten – trotz eines vollen Kleiderschranks!
Wenn du wissen möchtest, wie man nichts als Lieblingsstücke besitzen kann, oder wenn dein Kleiderschrank eine neue Struktur braucht, biete ich dir folgende Unterstützung an:

  • Kleiderschrank-Check inklusive Neuorganisation deiner Bekleidung und Outfits plus Lifestyle Analyse
  • Aufbau einer „Capsule-Wardrobe“ = ein Outfit System aus bestimmten Kleidungsstücken, die miteinander kombiniert eine Vielzahl an Kombinationen ergeben
  • Mix & Match : Dein Mode ABC – Styling Tipps und Fashion Basics zum Auswählen und Zusammenstellen starker Outfits

Nie wieder ratlos vor dem Schrank stehen – ich helfe dir dabei!

Personal Styling für deine Outfit Strategie : Kleiderschrank Check, Personal Shopping

 

 

Einkaufsbegleitung – Personal Shopping

Angeblich kaufen sich Frauen ein Leben lang immer wieder dieselben Kleidungsstücke. Ein neuer Blick kann da frischen Wind in den Kleiderschrank bringen!

Ich begleite dich beim Kleidungskauf und unterstütze dich bei der Anprobe, Auswahl und ggf. Änderung.

Dein Ziel ist meine Mission! Wird für einen konkreten Anlass (Date, Einladung, Hochzeit …) eingekauft? Steht eine Reise bevor? Gab es durch Ernährungsumstellung eine starke Veränderung? Hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, und die alte Garderobe passt nicht zum neuen Ich? Jede Shoppingtour wird sorgfältig und effizient von mir vorbereitet.

Frischer Wind für deine Garderobe? Jetzt anfragen

 

 

Die einzelnen Stil-Konzepte im Überblick – auch zusammenhängend wählbar!

  • Business Style – Beratung
  • Personal Brand / Signature Look
  • Garderobe – Kleiderschrank-Check
  • Capsule Wardrobe – dein Outfit System
  • Mix & Match – Mode ABC
  • Shopping – Einkaufsbegleitung

 

  • zur Image,- Figur- und Farbberatung hier >>

 

 

 

Personal Styling für deine Outfit Strategie : Capsule Wardrobe aufbauen

 

Danke für Deine freundliche und professionelle Begleitung/Beratung, Carla. (…) Es hat mir viel Freude bereitet. Die Kombinationen die du mir vorgeschlagen hast passen echt super zusammen, auf diese Ideen wäre ich selbst NIE gekommen…

* Mehr Kundinnen Feedback hier…