BRAUTKLEID BERATUNG

Brautkleid Beratung für deinen Typ und Stil:

Bist du eine Braut auf der Suche nach einem einzigartigen Outfit für deine Hochzeit?

Wünschst du dir einen Brautlook, der deinen Charakter und deine Figur optimal unterstreicht?

Als erfahrene Bridal Stylista für Hochzeitsoutfits kann ich dir dabei helfen deine individuelle Style Story und Silhouette zu entwickeln und Gestalt annehmen zu lassen.

Damit du dich selbstbewusst und schön in deiner Haut fühlst, wenn du „das Kleid der Kleider“ anhast.

 

Beratung und Styling

Sprechstunde zum Braut Outfit – Starte stilsicher in den Brautkleid Kauf

Möchtest du vorab klären, wie du deine Suche nach deinem Brautkleid richtig angehst und beim Shopping Frust und Stress vermeidest? Hast du schon ein Brautkleid, weißt aber nicht wie du den Look abrundest?

Ich teile mein Brautmode Know How zielgerichtet mit dir, helfe dir deine Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, was Form, Stil oder Budget betrifft und kann dich mit den richtigen Dienstleistern und Brautgeschäften connecten. In meinem Studio kannst du zudem auch Kleider anprobieren und erspüren, was dir am Besten steht.

* Jetzt Brautkleid Sprechstunde buchen! (á 90 Min. für 150€ )

 

 

Brautkleid Beratung – finde deinen Look für den großen Auftritt

Wünschst du dir ein Braut Outfit, in dem deine Figur, deine Persönlichkeit und der Gesamteindruck optimal auf dich abgestimmt sind? Dann ergreife die Chance dich von mir mit Hilfe meiner „Matchmaker Formel“ komplett auszustatten. Diese führt dich in drei Schritten gezielt zum ausdrucksstarken Braut-Outfit :

  1. Brautkleid- Stilberatung zu deiner Figur und besten Kleiderschnitten,
  2. Analyse zu deiner Braut Persönlichkeit und Stilrichtung und last but not least
  3. Abrunden deines gesamten Brautlooks von Kopf bis Fuß.

Auf Wunsch können wir Variationen für dein Hochzeitsoutfit entwickeln.

* Zauberhaft angezogen: Preisliste anfordern

 

Design und Wunschanfertigung

Brautkleid Werkstatt – damit dein Traumkleid Form annimmt

Kannst du dir eine individuelle Anfertigung deines Brautkleids, entsprechend deiner neu gewonnen Erkenntnisse vorstellen? Dann unterstütze ich dich bei Design und Entwicklung deines Traumkleides, das perfekt zu dir passt.

Mit Hilfe meiner erfahrenen Partner wird die Idee als Maßanfertigung oder Personalisierung dann professionell umgesetzt.

 

 

 

Meine Angebote für Brautkleid Styling im Überblick:
  • Brautkleid Sprechstunde : Weichenstellung für deine Brautkleid Suche
  • Brautkleid Beratung  : Stilberatung & Konzept für deinen gesamten Hochzeits-Look
  • Brautkleid Werkstatt : Anfertigung oder Personalisierung deines Braut Outfits

 

Deine Vorteile
  • Unabhängige Beratung ohne bestimmte Verkaufsabsicht
  • Gezielter Kleidkauf/Anfertigung durch eingehende Beratung
  • Entscheidungsprozess ohne Zeitdruck – anders als im Geschäft

* Anfragen und deine persönlichen Vorstellungen besprechen

 

Ein echter Profi! Es war unheimlich bereichernd und sehr entlastend! (…) Nicht zuletzt ist es dir zu verdanken, dass dieser besondere Tag zu einem wahrlichen Traumtag für mich und auch meinen Mann wurde!

* Mehr Kundinnen Feedback gibt’s hier zu lesen…