TESTIMONIALS

Testimonials & Referenzen

Das sagen Bräute über meine Beratung:

 

Absolut kompetente Beratung, du bist ehrlich und direkt, ohne hart zu sein. Und machst mich auf meine Vorzüge aufmerksam, ohne zu schleimen. Ein echter Profi! Es war unheimlich bereichernd und sehr entlastend! Ich werde dich weiterempfehlen! Nicht zuletzt ist es dir zu verdanken, dass dieser besondere Tag zu einem wahrlichen Traumtag für mich und auch meinen Mann wurde!

(Anna S.)

Sehr persönliche, liebevolle und kompetente Beratung, Begleitung und Umsetzung! Carla versteht es, auf die individuellen Vorstellungen mit Freude einzugehen.

(Helene T.)

Es war ein echter Segen für mich, dich auf diesem Weg an meiner Seite zu haben!
In all den Turbulenzen hast du mir Ruhe und Halt gegeben und es geschafft, mich an die Hand zu nehmen, auf eine wunderschöne Reise!!

(Lena V.)

I had a dreamy day at the “Standesamt“ and got tons of compliments for the dress. Thank you!!!

(Yael B.)

Danke dir!! Es war soo ein gelungenes Fest! Ich hab mich so wunderschön gefühlt!!

(Miriam H.)

Carla war eine überaus geniale und traumhafte Hilfe bei unserer Hochzeit. Ihre Beratung war echt spitze!
Carla hat mir geholfen mein Traumkleid zu finden, hat hervorragende Kontakte und hat alle Möglichkeiten und die ungefähren Kosten mit mir besprochen.
Ich habe mein Kleid maßschneidern lassen und bin so mega glücklich darüber. Es wurde ein unglaublich tolles Kleid gezaubert, welches wir gemeinsam entworfen haben und das bei der Anfertigung dann noch ein wenig angepasst wurde.
Ich habe mich noch nie so wohl und hübsch gefühlt wie in meinem Brautkleid!

(Hanna N.)

 

Carla beriet mich mit viel Liebe zum Detail zu meinem traumhaften Braut-Outfit – natürliches Braut-Make Up, Schleier, Schmuck und weitere Accessoires…Schritt für Schritt begleitete mich Carla zu meinem Schönheitserlebnis.

(Johanna H.)

Meine Ideen fürs Brautkleid und Accessoires konnte ich mit Carla toll besprechen. Sie hat mich darin bestärkt diese Ideen auch weiter umzusetzen – das dunkle Jäckchen zum Kleid war vielleicht für andere etwas unkonventionell, aber genau das Richtige für mich.

(Katrin B.)

The day was the best I ever had. Still complete overwhelmed and blissed with love (…) Tears of unlimited happiness are coming everytime we think of all those magic moments…Thanks again for the great time with you in advance not at least you made the day how it was, because the love in the details of my outfit! You are amazing.

(Nina E.)

Aber – Wie kleide ich mich als Brautmutter?????
Mit diesem Gedanken kam ich zu Zauberbraut Berlin. Ab der ersten Minute fühlte ich mich am richtigen Ort. Carla hat meinen Blick aus meiner Ecke geholt, so dass ich mich an dem Tag als Brautmutter festlich  gekleidet und trotzdem wohl in meiner Haut fühlen kann. Danke für das Öffnen meines Blickwinkels!

(Andrea S.)

 

Feedback Stilberatung

Danke für Deine freundliche und professionelle Begleitung/Beratung, Carla. Es waren wunderbare Stunden und so erfolgreich. Ich D A N K E  D I R von ganzem Herzen. Es hat mir viel Freude bereitet. Die Kombinationen die du mir vorgeschlagen hast passen echt super zusammen, auf diese Ideen wäre ich selbst NIE gekommen. Danke auch dafür!

(Iris F.)

Die Stilberatung von Carla habe ich eher als ein professionelles Coaching empfunden. Es ging um mehr als nur Bekleidung. Obwohl ich selbst seit Jahren in der Bekleidungsbranche arbeite hatte ich den Wunsch seriöser auf meine Kunden zu wirken. Ich habe in der Beratung einen interessanten Einblick in die Psychologie von Farb- und Formensprache bekommen. Wir haben gemeinsam für mich ein individuelles Konzept erarbeitet, welches meine Persönlichkeit widerspiegelt und somit eine bessere Kommunikation mit meinem Umfeld ermöglicht. Jetzt sende ich mit meiner Businesskleidung die richtigen Signale aus, die zu meiner Position und Rolle passen.
Vielen Dank liebe Carla!

(Ann – Marie H.)

Ich wurde nach der Stilberatung schon öfter angesprochen, sogar von fremden Menschen, z.B. in der U Bahn oder Nachbarn, seit ich meinen neuen Kleidungsstil trage – und immer sind die Menschen voll des Lobes… schönes Gefühl!

(Tine S.)

Ich hatte nach langer Zeit wieder ein Date, ein blind Date. Meine Figur hatte sich zwischenzeitlich ziemlich verändert: einige Kleidergrößen mehr, worüber ich sehr unzufrieden war. Nun brauchte ich ein Outfit.
Was konnte ich nun tun, um mich doch noch ansatzweise schön und sexy zu fühlen? Ich war dezent verzweifelt.
Ich habe mich entschieden Carlas Expertise bei einer Shopping- Tour in Anspruch zu nehmen: ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Mit extrem viel Feingefühl hat Carla alles, was wir shoppten, perfekt auf einander abgestimmt und ein mega cooles Outfit entwickelt. Dabei hat sie geschickt die Vorzüge meiner Figur durch Farbe, Schnitt und Stoff der Klamotten hervorgehoben. Sie führte mich von einer Boutique in die nächste und wusste ganz genau, wo wir am Besten die Dinge bekommen würden, die für mein Outfit passen.
Als ich zu meinem Date ging, fühlte ich mich wie die schönste Frau, die ich je gewesen bin.

(Olivia W.)

„Nur in Schwarz wirkst du cool.“… Dachte ich, bis ich Carla kennenlernte. Wer bin ich eigentlich? Wer möchte ich sein? Wie wirke ich, wie möchte ich wirken? Beim Wählen von Kleidung und Frisur habe ich mir über diese Fragen kaum Gedanken gemacht. Obwohl ich selbst im kreativen Bereich arbeite, habe ich die Kunst des Bekleidens nie als solche wahrgenommen oder mir zu eigen gemacht.
Durch die Beratung/ Personal Styling hat Carla ein Feuer in mir entfacht, das bis jetzt noch brennt: Es ist eine spannende und aufregende Reise, die eigene Stilpersönlichkeit zu finden und sich selbst neu zu entdecken. Carla arbeitet mit sehr viel Know-How und Feingefühl – ich habe zum ersten Mal einen Profi am Werk erlebt und habe größten Respekt vor ihrer Arbeit und ihrem Können.
Heute blicke ich in den Spiegel, und zum ersten Mal in meinem Leben liebe ich, was ich sehe. Fun Fact: Cool geht auch ohne Schwarz.

(Verena F.)

 

Ich stellte mir jahrelang die Frage beim Einkaufen „steht mir diese Farbe?“ Nun hilft mir Carla Ruddigkeit seit einigen Monaten auch bei weiteren Fragen zum Thema Stil & Kleidung. Es ist zauberhaft was für einen schönen Prozess ich durch Carla’s Hilfe mit meinem Kleiderschrank erleben kann.

(Konstanze J.)

Vor Carla hatte ich einen Schrank voller „Nix-zum-Anziehen“ und ein Leben voller ungenutzter Möglichkeiten. Alles vollgestopft mit Dingen, die schön sind und doch machte es keinen Spaß mehr. Irgendwie passte alles nicht mehr zu mir. Und nun? Nun brauchst du Carla. Carla hat die Gabe dich bereits ganz klar zu sehen und zu verstehen, während du noch irgendwo feststeckst. Sie macht aus all den wirren Puzzleteilen, die du ihr hinwirfst endlich (wieder) ein stimmiges Gesamtbild. Schöner als je zuvor. Außen wie innen! Und plötzlich ist da wieder Leichtigkeit. Unbezahlbar.

(Aileen D.)

 

Nach meiner Entscheidung für eine professionelle Farb- und Stylingberatung habe ich lange recherchiert und viele Angebote haben mich nicht wirklich angesprochen weil sie altmodisch und routiniert wirkten. Beim Erstkontakt mit Carla habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt und wusste ihr Angebot ist das richtige für mich, was sich in der Erfahrung bestätigt hat. Sie geht sehr auf individuelle Ansprüche wie Job oder Charakter ein also definitiv kein Routineprogramm (und auch sicher nicht altmodisch)! Voraussetzung dafür ist sich ihr auch persönlich zu öffnen, was mir aber nicht schwer gefallen ist weil sie sehr vertrauenswürdig und professionell ist. Danke Carla für deine Geduld und Expertise. Ich freue mich darauf neue Farben auszuprobieren und meine Lieblingsfarben noch mehr zu lieben!

(Lea S.)