BRAUTKLEID STYLING

Brautkleid Styling für deinen Typ und Stil:

Wünschst du dir einen aussergewöhnlichen Brautlook – so besonders wie eure Liebe?

Als erfahrene Stylistin für Hochzeitsoutfits helfe ich dir dabei, dein Brautkleid zu entwickeln und anfertigen oder individualisieren zu lassen.

* Genau das, was du dir gewünscht hast? Jetzt unverbindlich anfragen …

 

Das perfekte Brautkleid für dich wählen – Step 1

Was wäre eine Hochzeit ohne Brautkleid? An diesem besonderen Tag möchte sich jede Frau schön fühlen – und etwas Einzigartiges und zugleich Authentisches tragen.

Doch die Suche nach dem richtigen Kleid entpuppt sich bei vielen als unerwartete Überforderung. Viele offene Fragen erschweren die Entscheidung:

Welches Kleid passt zu meiner Figur?“ „Welcher Brautkleid Stil hebt meine Persönlichkeit hervor?“ „Wie passt das Kleid zum Motto unsrer Hochzeit?“ „Wie kann ich zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kleiderkauf finden?“

Mit einer professionellen Typ- und Stilberatung speziell für Brautmode helfe ich dir schon im Vorfeld dabei herauszufinden, in welchem Kleid du an deiner Hochzeit am besten zur Geltung kommst.

 

* Fragen? Interesse? Ich freue mich auf deine Nachricht!

 

Deinen persönlichen Brautlook entwickeln – Step 2

Du möchtest einen komplett auf dich abgestimmten Brautlook und wünschst dir dafür die Unterstützung einer Stylistin?

In einem kreativen Prozess entwickeln wir deine eigene Style- Story und ein durchgehendes Thema für das Outfit, welches deinen persönlichen Stil und deine Figur optimal hervorhebt.

Ein Leitsatz für Eleganz und Ästhetik lautet Less is more. Entlang dieses Themas führe ich dich Schritt für Schritt behutsam durch die Zusammenführung aller Elemente deines Looks. Er wird umso wirkungsvoller, wenn alle Einzelheiten fein aufeinander abgestimmt sind – statt einer bunten Mischung aus vielen schönen Einzelstücken und Stilrichtungen, die sich gegenseitig die Show stehlen.

Auf Wunsch können wir dafür auch unterschiedliche Varianten für dein Hochzeits Outfit entwickeln.

* Zauberhaft angezogen: Persönliches Angebot einholen …

 

Hochzeitsoutfit besorgen und kuratieren – Step 3

Bei Bedarf begleite ich dich auch bei dem nächsten Schritt, dem Brautkleid-Shopping. Ich helfe dir dabei, dein Brautkleid in dem passenden Showroom oder Laden auszuwählen. Im Fokus stehst dabei immer du – und nicht das Verkaufsinteresse eines bestimmten Anbieters.

Alternativ unterstütze ich dich bei der professionellen Anfertigung deiner eigenen Brautkleid-Idee oder der Personalisierung eines vorhandenen Brautkleids mit der Hilfe meiner erfahrenen Partner aus dem Schneider- Handwerk und Modedesign.

Für die ergänzenden Kleidungsstücke und Accessoires erstellen wir eine Auswahl, die du dann alleine oder mit meiner Hilfe besorgen kannst.

 

 

 

Mein Angebot Brautkleid Styling im Überblick:
  • Step 1 – Stilberatung : Ich berate dich zu deinem Stil und der optimalen Brautkleidform für deine Figur
  • Step 2 – Styling : Kreatives Konzept für deinen gesamten Hochzeits-Look mit WOW-Effekt
  • Step 3 – Brautkleid Anfertigung / Shopping : Ich begleite dich zu den passenden Brautkleid Designern, Schneidern und Showrooms zur Auswahl und Anfertigung
Deine Vorteile
  • Unabhängige Beratung ohne bestimmte Verkaufsabsicht
  • Gezielter Einkauf/Anfertigung durch eingehende Beratung
  • Entscheidung ohne Zeitdruck – anders als im Geschäft

* Anfragen und dein persönliches Angebot einholen

Ein echter Profi! Es war unheimlich bereichernd und sehr entlastend! (…) Nicht zuletzt ist es dir zu verdanken, dass dieser besondere Tag zu einem wahrlichen Traumtag für mich und auch meinen Mann wurde!

* Mehr Kundinnen Feedback gibt’s hier zu lesen…