BRAUTKLEID SHOPPING

Das richtige Brautkleid finden – Brautkleid Shopping

Bist du unsicher, wo du mit deiner Brautkleidsuche beginnen kannst?

Der Moment, in dem bei der Brautkleidanprobe klar wird: „Das ist mein Kleid !“, erzeugt immer wieder Gänsehaut. Ich nenne es den Zauberbraut-Moment. Es geschieht etwas Magisches, das man kaum in Worte fassen kann – die Frau entdeckt plötzlich die Braut in sich.

Doch diesem magischen Moment geht meist ein zeitraubender und schwieriger Prozess voraus.

Fragen über Fragen

Eine schier unendlich große Auswahl an Anbietern und Modellen und viele offene Fragen erschweren die Suche:

– „Welches Kleid passt zu meiner Figur?“

„Welches Kleid hebt meine Persönlichkeit hervor?“

„Wie passt das Kleid zum Motto unsrer Hochzeit?“

„Was ist im Trend, und was ist out?“

„Kann ich im Laufe der Hochzeit verschiedene Looks zum selben Brautkleid tragen?“

–„Wie komme ich zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis beim Kleiderkauf?“

 

Die richtigen Fragen stellen

Was die Frauen, die zu mir kommen besonders suchen, ist eine Orientierung beim Treffen von Entscheidungen. In der Auswahl jedes Outfits, ob Hochzeit, Business oder Date.

Je wichtiger der Anlass, umso höher der Druck, den sich viele leider machen – insbesondere wenn es ein Kleid ist, bei dem die ganze Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist.
In einer Beratung lernt frau die Entscheidungskriterien zu verstehen und Prioritäten zu setzen.
Es geht nicht mehr darum ob etwas für sich gesehen, hübsch ist, sondern darum wie es an der ganzen Person- Persönlichkeit, Figur, Farbtyp, Linien, Stil – wirkt.

Auch die Wahl des Herstellers, Designers, Händlers spielt eine wichtige Rolle.

 

 

Meine Begleitung

Ich begleite dich beim Brautkleid-Shopping und helfe dir dabei, dein Brautkleid auszuwählen. Im Fokus stehst dabei immer du – und nicht das Verkaufsinteresse eines bestimmten Anbieters.

Für einen magischen Moment – Zauber statt Stress!