WEDDING TRADE FAIR (howto)

 #1: IT TAKES TWO (TIMES) !

Ihr heiratet und plant eine Hochzeitsmesse zu besuchen?

Macht eine zweifache Runde in der Location!
Im ersten, schnelleren Durchgang gewinnt ihr einen Überblick über den Ort und den Umfang der verschiedenen Anbieter.

In der zweiten Runde könnt ihr dann gezielter die Stände ansteuern, die ihr am interessantesten findet. So stellt ihr sicher, dass ihr genug Zeit und Energie für eure Prioritäten habt und ihr nichts verpasst!

 

#2: SAVE THE DATE!

Ihr habt einen Hochzeits- Dienstleister (Location, Florist, Stylist, Fotograf…) gefunden der euch gefällt? : Save the date!

Reserviert gleich vor Ort für euren Hochzeits-Termin!
Bekanntlich sind die beliebtesten Saison- Termine schnell vergeben. So stellt ihr sicher, dass ihr eure Hochzeit mit eurem “Favoriten“ ausrichten könnt!
 

 

#3: COME PREPARED!

Ihr seid das erste Mal auf einer Hochzeitsmesse und wisst nicht, was euch erwartet?

Nehmt euch Zeit, um die Angebote gleich näher zu prüfen!

Gerade in Zeiten der Pandemie spart es eine Menge Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen, die Dienstleister alle live an einem Ort zu haben.

Bräute wollen erfahrungsgemäß meist nicht in Gegenwart des Partners nach einem Brautkleid suchen, sollten aber unbedingt die Chance nutzen sich einen Überblick über die angebotenen Stile zu verschaffen und sich schon auf der Messe einen Termin zur Anprobe im Showroom reservieren.

 

 

 

#4: KNOW YOUR NUMBERS!

Kennt ihr eure Zahlen?

Einige Dienstleister sowie Event- Locations werden euch ganz konkrete Fragen zu Terminen, Anzahl Gästen, Budget etc. stellen, um euch optimal zu beraten.
Bringt euren Kalender, ToDo-Liste etc. mit!
So seid ihr nach dem Messebesuch schon ein paar Schritte weiter in der Vorbereitung!

 

 

#5: HAVE FUN!

Eine Hochzeit ist ein Anlass zur Freude und genau so soll auch die Vorbereitung darauf Spaß machen!

Stresst euch nicht und genießt das Event! Alle Aussteller haben sich mit viel Kreativität und Detailarbeit darauf vorbereitet, euch zu zeigen, was sie euch anbieten können!
Hier könnt ihr auch in ganz lockerer Atmosphäre herausfinden, mit wem man sich gut versteht und wen ihr an diesem besonderen Anlass gerne als Profi dabei haben möchtet!

 

 

 

OKTOBER 2020:

Ich freue mich darauf, am Sonntag, 25.Oktober bei der @weddingsoiree zusammen mit anderen tollen Hochzeits- Dienstleistern im alten Stadtbad im Pool Hotel Oderberger mein Angebot für individuelle Brautpaare vorzustellen!

Welche Termine und Zeiträume ich für die Hochzeits- Saison 2021 und folgende noch anzubieten habe, könnt ihr dort persönlich von mir erfahren!
Hoping to see you LIVE!… Ticketverkauf >> hier

Zur Webseite der Wedding Soiree über einen Klick auf’s Foto

 

Wedding Soiree – Styled Shoot @ Pool Hotel Oderberger Foto Pool und Titelbild (C) Mandy Straub Hochzeitsfotografin https://mandystraub.de/

 

posted by:
Zauberbraut Berlin – kreative Outfit Strategien für deine Hochzeit!

 

 

[:]